wer suchet

interessanter sucheintrag, der auf meinen blog führt: „lispeln nach zeckenbiss„.
was es alles geben soll… „entschuldigung, mein kind hatte vor drei wochen einen zeckenbiss, und ich glaube am tag danach hat er´s lispeln angefangen…“ oder wie?

unter wordpress werden in den statistiken auch die suchanfragen ausgewertet. manchmal spannend, was da so reinkommt.

10 Antworten auf „wer suchet“

  1. Vielleicht gibt es da wirklich einen Zusammenhang, den du noch nicht kennst!^^ Mit genügend Rechnerei und tollen statistischen Test lässt sich da bestimmt eine Korrelation berechnen… geht für fast alles!;) Liebe Grüße von der Klausurfront!^^

  2. Oh ja, mit den Suchanfragen auf WordPress kann man ’ne Menge Spaß haben! 😀 Und das Schönste: Da wird nicht nur das von dir geschriebene ausgewertet, sondern auch die Kommentare. Da kann also alles kommen. ALLES! Unterhaltung pur!

  3. naja.. uebertragen Zecken nicht auch Erreger fuer Hirnhautentzuendung und sowas? Kann man davon nicht irgendwie doof werden, oder zumindest das lispeln anfangen? 😉

  4. Vielleicht hat die Zecke das arme Menschlein ja auch in die Lippe gezwickt – dann würde die Schwellung das Lispeln erklären 😉

    Statistische Signifikanz vortäuschen ist übrigens einfach: man muss nur die Stichprobe klein genug machen und passende Kandidaten aussuchen *gg*
    (Unter Medizinern nennt man das glaub ich „Doktorarbeit“ ;))

    (Und jetzt mach ich mich wohl besser schnell vom Acker, bevor ich von der versammelten Medizinerfront eins auf die Mütze kriege *ggg* *renn*)

  5. Ja die Suchanfragen sind immer wieder nen lacher wert. Vor allem weil man mal sieht, mit welchen seltsamen Anfragen die Leute auf der eigenen Seite landen. Meine „beste“ bis jetzt war: „Bilder frauen in nassen leggings“ 😀

    Vielleicht wurde bei dem Suchenden ja eine Meningitis festgestellt und die verabreichten Atibiotika haben als Nebenwirkungen Lispeln 😀

  6. Leudde, bedenkt doch: So eine Zecke zwischen den Zähnen, kann schon zum lispeln führen, ähnlich wie ein Stück Kottelette. Da hilft nur Zahnseide…

    1. das waren die engländer – ist inzwischen aber alles als gefälschte studien entlarvt worden – größter skandal, den die *lancet* je zu verkraften hatte.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: