homöopathie bei youtube

thx to esowatch für den link mit den untertiteln, ich kannte das bisher nur ohne übersetzung. so für uns alle noch erhellender und benutzerfreundlicher. (hier issas original für die anglophilen.)
„wow, that´s strong stuff.“

14 Antworten auf „homöopathie bei youtube“

    1. Nur weil die Pharma-Industrie ein großes, undurchsichtiges Konglomerat ist heißt das noch lange nicht, dass an Homöopathie irgendetwas dran wäre, zumal ja mit Homöopathie selbst auch ein riesiges Geschäft gemacht wird…

      Das Video ist zum Schreien komisch… weil es wahr ist…

  1. Gibts eigentlich auch esowatch-watch? Was die da verzapfen, ist ja teilweise NOCH tendenziöser und unwissenschaftlicher als so manche Eso-Seite O.o

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen