entscheidend

… diese zahl am heutigen abend: 72,1 71,2 71,0.

edit: und so wird´s am ende dann wohl doch…

… was diese beiden gemeinsam haben. (mir persönlich sind diese verniedlichungen der politischen umstände eher ein graus.)

2nd edit: und da die kommentare weiter unten dies hier nahelegen:
hornisse

12 Antworten auf „entscheidend“

  1. Find ich nicht so wirklich schlecht, knapp 3/4 aller Wahlberechtigten haben abgestimmt.

    Mir gefällt das Ergebnis, hoffe aber sehr auf massiven FDP Einfluss in der neuen Regierung – die ja nun eigentlich durch sog. Überhangmandate eine Mehrheit bekommen wird.

    1. Oh ja, Hornisse klingt wenigstens nicht so niedlich wie Biene Maja oder Tigerente. Sondern eher ein bißchen fies… was in meinen Augen auch eher zutrifft.

      Wann hat das eigentlich angefangen, das man meinte, jeder möglichen Koalition irgendeinen possierlichen, die Farbzusammensetzung beschreibenden Namen geben zu müssen? Ok, die Ampel, die gab es schon, als ich anfing, mich dafür zu interessieren, aber Jamaica? Tigerente?

  2. Jepp, das Ergebnis der Piraten läßt für die nächste Wahl hoffen.
    Und Westerwelle hat doch gestern abend fast so niedlich gelächelt wie Biene Maja, oder? 😉 (duck und wech)

  3. Schwarze Punkte auf gelbem Grund – war das nicht die Blindenbinde?
    Aber im Ernst: ich bin total überzeugt, dass diese neue Regierung mehr als Biene Maja und Willi zusammen erreichen wird. 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: