+++aktuell+++ kinderarzt bei schlag-den-raab +++aktuell+++

hurra, unser berufsstand hat´s geschafft: wir sind im fight mit stefan raab. der kollege *peter* tritt gegen den champ (raab gewinnt 2 von 3 sendungen) an, und nach drei spielen liegt er schon 0:6 punkte zurück. twitter (#sdr) erregt sich schon, dass wieder ein „zu-null“-kandidat antrete bzw. dass immer nur kandidaten ausgewählt werden, die eh schon kohle haben, superjob und tausend hobbies. was solls. schließlich kommen auch noch die spiele am pult, für die es schläue braucht.
und während ich das hier schreibe, gewinnt peter sein erstes spiel, yeah. nun steht es nur noch 4:6. ich hab vollstest vertrauen, dass der mann seinen mann steht… und auch noch mal anfängt zu lächeln.

14 Antworten auf „+++aktuell+++ kinderarzt bei schlag-den-raab +++aktuell+++“

  1. Löwenkind (haucht): Mama….der hat seine Praxis in Kölllnnnnn….hier bei uns….(jaja, nur n ganz anderer Stadtteil).
    Ich (in Anblick vertieft): Hmmm-mmm….
    Löwenkind (haucht weiter): Können wir zu dehem gehehen?
    Ich: Öhm…ähm…ääähm… bei dir steht bald bestimmt ne U-irgendwas an (bestimmt!)
    Löwenkind (haucht nicht mehr): Umpf…och nöööööö…die würd ich lieber…äh….
    Ich: Ausfallen lassen?!
    Löwenkind (leise): …dann doch bei einer ÄrzTIN machen lassen!

    Na denn…und unser Kinderarzt ist zwar nicht so hübsch, aber große Klasse….

  2. der typ sah richtig gut aus 😀 schade, dass er nicht gewonnen hat.
    die sache mit dem doppeldeckerbus war richtig daneben. das hätte der fuzzi ruhig gelten lassen können…
    peinlich, dass er die brettspiele nicht erkannte.

  3. War klar das er als Kandidat gewählt wurde – der einzige, der sympathisch war. Leider war schnell abzusehen, das er verliert. Ich hab bis zum 4. Spiel durchgehalten zuzuschauen, so wie immer dann aber abgeschaltet. Durch die ganze Werbung da komme ich mir ernsthaft verarscht vor, das kann ich mir nicht auf Dauer antun – egal wie Spannend die kurzen Blöcke zwischen der Werbung sind.

  4. kinderarzt? aber dann haette er doch wenigstens die brettspiele erkennen sollen, oder? wer kennt denn nicht das verrueckte labyrinth…..

  5. Hmm, ich scheue mir die Sendung gerne an. Der kandidat gestern war nicht nur sympathisch sondern auch gut.
    Deshalb hat es mich geärgert, dass Raab ungestraft gemogelt hat.
    Beim „Schmecken“ Spiel hat er offenkudig den Ingwer rausgenommen und später wieder reingesteckt. Gerade der Ingwer verfälscht doch alle Geschmäcker.
    Das war nicht fair.

    1. Das mit dem Doppeldecker….bus war ja wohl auch Korinthenkackerei! Gut fand ich aber, wie der Kinderarzt beim letzten Spiel den unerträglichen Steven Gätjen angepampt hat („Peter, du hast den Pfannkuchen neben die Pfanne gelegt!“ – „JA, HERRGOTT, DAS SEH‘ ICH SELBER!“) :mrgreen:

  6. Aber mal ganz ehrlich. Wie viele Mütter schleppen wohl ihre völlig gesunden Kinder zu diesem Kinderarzt? Der sollte verboten werden *g*

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen