Dem armen Künstler (o.T.)

Nachdem ich die Ehre hatte, Claus Ast vom Skizzenblog auf der Buchmesse zu treffen, habe ich mir jetzt endlich drei seiner tollen T-Shirts bestellt. Der Werbeträger zeigt sich zwar schockiert, das XL bei Spreadshirt so üppig ausfällt, aber so umschmeichelt es dezent den Bauch der Typen jenseits der vierzig.

Heute sind sie gekommen:

20131018-134524.jpg

11 Antworten auf „Dem armen Künstler (o.T.)“

    1. Bestimmt nicht, da wüsste doch jeder gleich, dass der Kinderarzt der Kinderdok aus dem Blog ist. Ich nehme mal an, sooooo viele Kinderärzte werden genau diese Comic-Shirts nicht tragen. Also doch eher was für Freizeit und Privat.
      (… habe gerade den vorherigen Blog-Eintrag inkl. Diskussion gelesen)

    2. Da gäbe es ja dann auch gleich das Exemplar mit dem Kinderdok drauf! 🙂 – Oder zumindest mit jenem, der die obere linke Ecke dieses Blogs schmückt.. Quasi also Heribert. 😉
      PS: T-Shirt-Link, Seite 3-4.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen