12 Antworten auf „6. Preis backen“

  1. Das liegt nicht zwingend am Bäcker, für so etwas gibt es ja auch spezielle Lebensmittel-Fotografen, welche die Speisen für das Foto in Szene setzen. 😉

  2. Als ich das Bild sah, dachte ich „Wieso jetzt Chicken Nuggets? Und dann auch noch mit Frostspuren?“

    Dass das Kekse sind, erschloss sich mir erst auf den dritten Blick…

  3. oooch.. wie siehts denn mit den Plätzen bis Nr. 100 aus? 😀 So ein Keksbeutel ist ein perfekter Trostpreis *gg* Und ich rätsel schon fleißig mit, bisher fehlen mir nur 2 Buchstaben. Mut zur Lücke! *gg*

  4. Ich bin schon sehr auf die Reihenfolge der Buchstaben gespannt… habe die Befürchtung, dass bei mir „rzzefgrigsd“ herauskommt 🙂 Aber egal, Spaß macht´s auf jeden Fall und ist ja eine effektive Weiterbildung!

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen