Adventskalendertürchen 19. Dezember

*so, und nun machen wir wieder ein Türchen an unserem Adventskalender auf*

Ein Geschenk! Ein Geschenk!
Ich schenke Euch einen Buchstaben 😉 😉
Da isser:
20131217-231912.jpg

An welcher Stelle des Lösungswortes der Buchstabe steht, erfahrt Ihr erst am 24.12.

*rums, Tür zu*

(Damit keiner spicken kann, sind die Kommentare moderiert. Genauere Hinweise zum Ablauf finden sich im Posting vom 30.11. – auch die Preise)

Lösung: B 😉

8 Antworten auf „Adventskalendertürchen 19. Dezember“

  1. Schlemihl verkauft(e) auch immer Buchstaben …. ich hätte gerne ein E!
    (Habs miträtseln aus akuter Zeitnot – soviel wie mir fehltl kann ich nicht g…eln 🙁 – aufgegeben und harre der Auflösung) Aber trotzdem tolle Idee!

  2. Yippie! Jetzt fehlen mir von 19 nur drei Buchstaben… Aber wenn das dicke Ende noch kommt… 😮 Wahrscheinlich schieb ich am 24. Scrabblebuchstaben hin und her und murmele wirres Zeug, statt zu bescheren 😀 😀

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen