Adventskalender – Die Verlosung

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

vielen Dank für die üppige Teilnahme — es kamen ganz wenige falsche Einsendungen an (GHLÖOIDMNNBM etc) und immerhin 33 richtige! Ihr ward alle so tapfer und habt durchgehalten, Mutter Google sei Dank. Die Lösungen sind im entsprechenden Türchen veröffentlicht, müsst Ihr eben zurückblättern. Eure Kommentare werden nun auch alle freigeschaltet.

Ich habe doch auf random.org verzichtet und meine Tochter gebeten, klassisch Zettelchen zu ziehen, wer sich also die Spannung erhalten will, sollte sich das Video erstmal auf Youtube anschauen. Ansonsten weiter unten findet Ihr die Gewinner.

Nochmals DANKE fürs mitspielen und … stay tuned.


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und hier sind die Gewinner – ich habe Euch auch schon alle per email benachrichtigt:

1. ein signiertes Exemplar vom „Babyrotz“[Werbelink] – geht an sternenpfad
2. ein Exemplar von „Da gewöhnze dich dran“[Werbelink], dem Buch meiner Blogkollegin, der lieben Nessy – geht an Lahla
3. ein Hörbuch John Updike: „Terrorist“, gelesen von Ulrich Noethen [Werbelink] – geht an Anonym (Florina)
4. eine Klassik-CD des „Orchesters der deutschen Kinderärzte“ – geht an Internetsurfer
5. ein Bündel wunderschöner Werbekugelschreiber, garantiert pharmagesponsert. – geht an Marcus
6. eine Tüte selbstgebackene Plätzchen 😉 – geht an franken.

11 Antworten auf „Adventskalender – Die Verlosung“

  1. auf Vierfarbenkugelschreiber bn ich auch gekommen 🙁 ich war mir aber sicher, dass das nicht sein kann, da das B ein R war, auch nach ettlichem mal nachzählen bin ich nur auf 5 Mittelhandknochen gekommen und das einer der wenigen sicheren Buchstaben war. Hinten stimmten zwar einige Buchstaben nicht, aber sicher waren die auch nicht immer, aber das war das einzige Wort das ich kannte und so ähnlich wäre. Naja, jetzt ist es zu spät.

  2. Lieber Kinderdoc,
    ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, die Lösung zusammenzusetzen, sehe aber, dass ich bei fast allen Dingen dank Google und ein bisschen Wissen richtig lag.
    Hat Spaß gemacht, ein bisschen was gelernt habe ich sicher auch. Vielen Dank!
    Wie lautet denn jetzt das komplette Lösungswort? Mags so ungern nochmal durchgehen.

  3. Lieber kinderdok!
    Ich freu mich sehr, dass ich unter den Gewinnern bin!
    Vielen Dank fürs Rätsel und für den Preis.
    Fürs neue Jahr alles Gute und viele Grüße auch an die Glücksfee!

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen