8 Antworten auf „Paco in der Sonne“

  1. Nach einer Reise wieder zuhause, habe ich die LP aufgelegt.
    Natürlich kein Vergleich zur CD (die ich immer im Auto mitführe, damit ich diese Musik hören kann, wann immer ich will).

    Es gibt viel Musik, die ich liebe. Aber einige Titel – so wie dieser – der packt mich immer wieder und zwar „ganzkörpermäßig“.

  2. kinderdoc, wenn sie auf gitarrenmusik stehe, googlen sie mal nach hernan romero, ein ganz toller musiker, der auch regelmaessig mit al di meola musik macht. leider nur meistens in new york….

  3. Wirklich große Kunst. Gut, dass Youtube sowas archiviert. Frage mich, wie groß die Einflüsse der arabischen Oud auf den Flameco waren. In Al-Andalus haben sich ja einige tolle kulturelle Leistungen der Araber mit denen der Europäern gekreuzt.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen