Schnarchnase und der Welttag des Buches

Die Schnarchnase bin ich und der Welttag des Buches ist heute.

Leider war ich die letzte Zeit etwas treulose Tomate, was das Bloggen anging, es hat gerade mal für ein paar Tweets gereicht und Gedanken, wie es mit dem Blog weitergeht. Heute (Dank eines freien Abends wegen des Nachtdienst der Kinderdok-Frau) komme ich wieder einmal zum Surfen und stolpere sogleich über den Welttag des Buches und die tolle Aktion „Blogger schenken Lesefreude“, an der ich mich nun nicht angemeldet habe (siehe Schnarchnase).

Egal, so „let’s make our own fireworks“ (OT Paul Simon)
– ich nehme trotzdem den heutigen Tag zum Anlass, hier drei Bücher zu verlosen:

– „So sag ich’s meinem Kind“, von Adele Faber und Elaine Mazlish, hier rezensiert
– „In Plüschgewittern“, von Wolfgang Herrndorf, hier kurz rezensiert.
– das Buch des unbekannten Kinderarztes

Wer an der Verlosung teilnehmen will – einfach hier unten einen (freundlichen) Kommentar abgeben, mit Angabe des Buchwunsches und der E-mail-Adresse (wird nicht angezeigt). Ich versuche, dass dann später mittels random.org oder so auszulosen. Das Buch, das von niemandem gewünscht wird, geht dann unter allen weg 😉 . Ja, man kann auch auf mehrere Bücher wünschen. Der Rechts- wie der Linksweg sind ausgeschlossen. Viel Spaß.
Achso: Da ich erst spät im Welttag des Buches anfange, geht die Kommentarmöglichkeit bis Freitag 25.4., 20 Uhr. Dann is´ aber Schluß.

EDIT: Anmeldeschluss ist gewesen, sorry. Auslosung folgt.

123 Einträge zu „Schnarchnase und der Welttag des Buches

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.