14 Antworten auf „Wirklich komplett interne Nachricht“

      1. Ich habe zwei Einträge ernsthaft und mit Inhalt kommentiert. Entschuldige bitte, wenn dich der Link untendrunter stört. Ich war mir nicht bewusst, dass das offensichtlich nicht gerne gesehen ist. Aber ein freundlicher Hinweis für Newbies hätte seinen Zweck ganz bestimmt auf erfüllt 😉
        Beste Grüße, Fräulein Fiete

        1. @fraeuleinfiete
          ist allgemeine Netiquette in Blogs: Die Verlinkung gibts meist über den Namen – bei Dir ja auch – und aufs eigene Blog lockt man mit guten Kommentaren. Alles andere ist doch etwas platt.
          Nichts für ungut. Wird halt in der Szene nicht so gerne gesehen. Keine Ahnung, wie kinderdok dazu steht.

  1. Voll verpasst 5.001.724 … bin ja aber auch nicht allein wir tümmeln uns hier gerade zu 24st *glotz* Gratuliere… die eher ruhige, oftmals amüsierte, vielfach erstaunte und immer wieder wiederkehrende Saphira.Daaaaanke

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen