17 Antworten auf „The dark side and the light (o.T.)“

  1. Meine „Twitter-Crew“ ist sich einig, dass es Andy Serkis ist. Beim ersten Anschauen dachte ich auch, es wäre Cumberbatch. Je weiter der Teaser fortschritt umso sicherer wurde ich, dass wir Andy Serkis hören.

  2. Es gibt ja viele Trailer, die schon den halben Film erzählen. Aber zu diesem hier scheint man Vorwissen zu brauchen. Was sollen mir die 90 Sekunden sagen? Also abgesehen von „wir machen noch einen StarWars-Film“.

      1. Oh, Missverständnis. Ich meinte nicht Trailer zu diesem Film sondern Trailer im Allgemeinen. Bei denen man hinterher denkt: „Und wozu soll ich jetzt noch in den Film gehen?“
        Bei diesem Trailer hier denke ich: „Um was geht es denn jetzt in diesem Film? Hauptpersonen? Zeitliche Einordnung ins StarWars-Universum? (Ja, ich seh den Falken.) Plot?“ Und noch ein „Episode 1“ tu ich mir sicher nicht an, von daher schreckt mich das eher ab. 😛

      1. An welches Buch? Die Thrawn-Trilogie? Da werden sie sich wohl nicht daran halten. Das EU ist für die Filme „tot“ – die Filme werden eigenständig sein.

    1. Cucumber, Andy Serkis oder Max v. Sydow. Andere sagen, es seien zwei Stimmen die man hört. Serkis u Sydow spielen auf jeden Fall mit, Benedict ist möglicherweise die grosse Überraschung, für die JJ Abrams ja bekannt ist. Aber vll gehts auch einfach nur um Aufmerksamkeit, Marketing, Gerüchte und Internetgebrabbel.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen