#12von12 – endlich geschafft

Jawoll, ich habe es endlich mal geschafft. Dank dessen, dass der 12. diesen Monats auf einen Sonntag fiel – dann also hier ein paar Bilder meines Tages. Wer die Aktion #12von12 nicht kennt, da gibt es eine Erklärung (darf man das überhaupt via Instagram, oder verstößt das böseböse gegen die Prinzipien?). Grundprinzip: Am 12. eines Monats werden 12 Bilder des eigenen Tages gepostet. Schaut Euch mal um, z.B. via des Hashtags #12von12, welche Blogs noch so mitmachen.

Na denn, 12 von 12:

https://instagram.com/p/1XfS0vP-SI/
https://instagram.com/p/1XqCj_P-Qh/
https://instagram.com/p/1XyWFDv-bb/
https://instagram.com/p/1YDy-TP-Yc/
https://instagram.com/p/1YD8zUv-Yx/
https://instagram.com/p/1YE_J-v-bK/
https://instagram.com/p/1YLZThP-Yy/
https://instagram.com/p/1YLeVMv-Y_/
https://instagram.com/p/1Ye6XkP-XA/
https://instagram.com/p/1YfylqP-Y4/
https://instagram.com/p/1YgeGMv-aj/
https://instagram.com/p/1YnXSwP-aa/

9 Antworten auf „#12von12 – endlich geschafft“

  1. The cat has left The bed.

    Entweder der Stubentiger muss abnehmen oder es muss eine neue Matratze fürs Fellbündel her……. 🙂

    1. Aber an dem ist doch nix dran … ist doch alles nur Fell … und selbst das verteilt er auch noch großzügig!

      Sieht übrigens genauso aus wie auf unserer Couch. Ein Lammfell (aus der Kinderwagen-Zeit übriggeblieben) konzentriert inzwischen bei uns die Haare auf eine (waschbare) Stelle. Katzen sind Genießer, die nehmen solche Angebote gerne an.

  2. Oh, Kinderdok bei 12 von 12! Ich freue mich, dass einer der ersten von mir gelesenen Blogs auch vertreten ist. Ich schau jetzt hoffentlich wieder öfter hier vorbei. Ich muss zugeben, in den letzten Monaten hab ich’s etwas schleifen lassen…

    1. Dann stell deinen Feedreader mal so ein, dass er auch Grafiken von Fremddomains (also solchen, die nicht der Domain des jeweiligen Feeds – hier halt kinderdoc.wordpress.com) laden soll. Die Fotos liegen halt bei instagram, nicht bei wordpress.com
      Ist bei einigen Feedreadern (du schreibst leider nicht, welchen Du verwendest) deaktiviert, zum einem, um Werbeeinblendungen zu umgehen, zum anderen, um irgendwelche kruden „Zählpixel“ nicht zu laden.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen