Blätter

Zum Oktober und dem Herbst gehört der passende Spaziergang – diesen hier, nachdem ich als Tochter- und Sohntaxi zum Fussball und Getanze (HipHop? Jazz? Bin ich John Neumeier?) fungierte.
Der Spaziergang war wunderbar – die restlichen zwanzig Blätterbilder sind wieder mal den Statuten zum Opfer gefallen.

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.