Adventskalender – 12. Dezember

Und wieder Musik!

Nicht, dass ich das Original von Frau H.F. in irgendeiner Weise mag, aber diese Version hier ist Spitze. Hier kommt das Rätsel dazu: Im Refrain finden sich diverse Differentialdiagnosen zum besungenen Notfall. Bitte hört genau hin, ich suche nach der letzten Diagnose. Davon nehmen wir den letzten Buchstaben.

Lösung: Lungenembolie

Letzter Buchstabe der letzten Diagnose, hihi. An welcher Stelle des Lösungswortes der Buchstabe steht, erfahrt Ihr erst am 24.12.

(Damit keiner spicken kann, sind die Kommentare moderiert).

 

8 Antworten auf „Adventskalender – 12. Dezember“

  1. Wow… kurz und knapp: So wird das Lied, dass ich bisher wirklich zu hassen gelernt habe, plötzlich richtig geil.

    LG
    Kathi, die bisher noch nie hier geschrieben hat, aber seit Studiumsbeginn (oh… Sch*** ist das schon lange her) hier mitliest

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen