19 Antworten auf „Lest keine Blogs. Geht wählen, SaAn, RhPf und BaWü!“

  1. Tja. Viele hätten wohl besser ihrem Intellekt entsprechende Blogs gelesen (also nicht dieses 😎 ) als zu wählen… 🙁

  2. Ich habe zum Thema „wählen gehen“ einen netten Kommentar auf dem Radiosender meiner Wahl gehört. Wählen gehen ist wie zum Zahnarzt gehen. „Raubt Zeit, kann nerven, aber wenn man es nicht macht, wird es braun!“

  3. Ich musste beim Wahlzettel grinsen. Der AfD-Kandidat war früher mal mein Nachbar. Einer von der Sorte „Am Gartenzaun stehen und drauf warten ob die Nachbarn mit dem Rasenmähen eine Minute in die Mittagsruhe reinkommen und dann laut meckern“. Der war früher schon ein Wutbürger 🙂

    So, jetzt geh ich mal Ergebnisse gucken

  4. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass all Deine Leser nette, intelligente, aufgeschlossene Menschen sind, die dauz beigetragen haben, dass Desaster der Wahlergebnisse noch schlimmer zu machen.
    Mal ehrlich: Was für Menschen wollen ein #AfDerjucken????

  5. ich geh grad noch duschen und dann gehts los. wie war das noch, wer afd waehlt, macht am besten noch ein zweites kreuz zur sicherheit bei der npd, doppelt haelt besser. und alle anderen wissen ja hoffentlich wie demokratie funktioniert!

  6. Wir in Bremen hatten am 10. Mai 2015 das vergnügen und es dürfen die nächsten Jahre die üblichen Dilettanten von SPD und Grüne für Chaos sorgen.
    Immerhin besser als diese Besorgte Bürger Partei

  7. ich hab bereits am Donnerstag per Briefwahl gewählt und das ist tatsächlich der Afd zu verdanken. trotz „Bitte keine Werbung einwerfen“-Aufkleber am Briefkasten haben die ihren Sondermüll reingesteckt und so konnte ich mindestens dafür sorgen, dass die prozentual weniger bekommen. sonst hätte ich es wohl gelassen. aber ich war geschockt was hier in BaWü so alles auf dem Wahlzettel stand. WAS? die Republikaner gibt’s noch?

    1. Das schreit aber nach einer Unterlassungserklärung.

      Bei mir waren es die CDU, die SPD und die Grünen, die meinen „Keine Werbung“-Aufkleber ignoriert haben.

  8. .. aber isch hab‘ doch gar kein Auto 😀
    Hessen hat’s (zumindest kommunal) erst mal hinter sich, die Wahl zwischen Pest und Cholera

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen