Lesepotpourri April/Mai/Juni/Juli

Außerdem für mich entdeckt: Podcasts.
Hört mal rein –
Der PsychCast
Lage der Nation
Durch die Gegend

[Dieser Text enthält so genannte Affiliate Links – siehe Impressum]

6 Antworten auf „Lesepotpourri April/Mai/Juni/Juli“

    1. Das Buch war ganz ok, hatte vll was anderes erwartet (mehr Krimi als Literaturadaption). Es hat mich zumindest noch nicht zum Fan gemacht. Irgendwelche Tipps zu Val McDermid?

      1. Ich habe zwei Bände der Tony-Hill-Reihe gelesen. Waren ok, haben mich aber nicht vom Hocker gerissen. Für mich zu vorhersehbar und das besondere Etwas hat mir gefehlt. Der Protagonist ist mir auch nicht speziell genug, ich habe da aber auch einen extremeren Geschmack.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen