… zum Feste…

… das Allerbeste.

Liebe Leser,

der Jahresrückblick kommt vielleicht noch, wenn es die Erkältungspraxiswelle zeitlich zulässt, aber zum Weihnachtsfest von hier aus wünsche ich Euch alles Gute, Besinnlichkeit, Erholung und Erstaunen, Glitzer und Lametta, Kerzenschein und Backwerkfein, Ente, Würstchen oder Raclette, ganz wie Ihr wollt.

Bleibt gesund und denkt daran beim Feste – die Kinder sind, die Kinder sind, die Kinder sind das Allerbeste.

Euer kinderdok

https://www.youtube.com/watch?v=g7VKQMytX8M

5 Antworten auf „… zum Feste…“

  1. So die Bescherung ist überstanden,die Katze hat den Baum leider nicht geplündert,der Bauch hat auch zu tun,nur noch wenige Stunden und der Wahnsinn ist endlich wieder vorüber……

    Allen stressfreie Feiertage

  2. Liebe Kinderdok,

    auch von meiner Seite das allerbeste und ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich dachte erst, als ich den Text angefangen habe zu lesen, es heißt: so wie jedes Jahr der Jahresrückblick kommt auch die Erkältungswelle 😉 aber bisher blieben wir verschont(vielleicht machen sich 3 Jahre KiTa-Immunisierung jetzt bezahlt 😀 )

    Ein besinnliches Fest (ohne Notfälle)

    Gruß Silke

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen