Die Auslosung! Blogger schenken Lesefreude

Vielen Dank an alle, die so freudig kommentiert haben, als ich letzte Woche zum Welttag des Buches zum fröhlichen Mitspielen aufgerufen habe. Ich habe die Lostrommel angeworfen und sie hat mir vier Zahlen ausgespuckt, die ich dann den entsprechenden Leser*innen zugeordnet habe.

… and the winners are (ich habe Euch auch schon per Email informiert):

Die Kindheit ist unantastbar von Herbert Renz-Polster geht an WhatsUpMum

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist von Heidemarie Brosche geht an Mirio805

Alles halb so schlimm von Stephan Nolte gewinnt C B

und

Ab ins Netz?! von Katja Reim bekommt Julie


Ich hoffe, die Gewinner*Innen freuen sich, seid nicht enttäuscht, wenn es nicht genau das Buch ist, das Ihr Euch gewünscht habt. Bei allen und allen anderen bedanke ich mich nochmal für den tollen Input, es sind für mich ein paar nette Buchtipps herausgesprungen. 😀

Vielleicht werfe ich mal wieder ein bisschen Lesestoff unters Volk, das lohnt sich ja immer.

Stay tuned, und… lest mal wieder!

4 Antworten auf „Die Auslosung! Blogger schenken Lesefreude“

  1. Ganz herzlichen Dank für den Gewinn (und die Durchführung des Gewinnspiels), lieber Kinderdok!

    Hab gerade mein Paket im Postkasten entdeckt und mich richtig gefreut (v.a. über die schönen Snoopy- und Grüffelo-Briefmarken!) 😀

    Und weiter so mit dem tollen Blog- ich bin treue Leserin und fiebere immer schon dem nächsten Beitrag entgegen!

    Liebe Grüße
    Julie

  2. Danke! Ich freue mich sehr über meinen Gewinn (habe aber noch nicht angefangen zu lesen). Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk 🙂

  3. Glückwunsch an die Gewinner!
    Und Danke für die höchst interessanten (weil so unterschiedlichen) Leseinspirationen…

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen