Kinderdok – woanders

.

Wem der Input aus dem Blog nicht reicht, hier gibt es noch mehr vom Kinderdok:

*** Mail: kinderdok (klammeraff) yahoo.de

*** kinderdok bei Twitter

*** kinderdok bei Instagram

*** Das Buch Babyrotz & Elternschiss: Aus der Sprechstunde eines Kinderarztes
bei Eichborn, erschienen im Mai 2013, und das dazugehörige ebook.

*** Meine Kolumne im Berliner Tagesspiegel – jeweils am ersten Sonntag des Monats. Hier online.


*** Bericht von „Med im Kornfeld“ veranstaltet von DocCheck (27.8.2022)

*** Podcast mit Natalie Grams-Nobmann für „Echt gute Medizin“ bei Detektor.FM, Thema: „Was bringt Kinderosteopathie?“ (17.3.2022) — Verlinkung bei GWUP.

*** Artikel in „Pädiatrie“/Springer Verlag: Die Konditionierung durchbrechen, Herausforderung Homöopathie in der pädatrischen Praxis (mit Udo Endruscheit) (Mai 2021) – paywall + reg

*** Blogpost für das „Twankenhaus“: Kinderarzt sein, öknomisch arbeiten oder sich dem Kommerz unterwerfen? (20.9.2020)

*** Blogpost für das „Twankenhaus“: Die Scheine (16.2.2020)

*** Artikel in der „Monatsschrift Kinderheilkunde“/Springer Verlag: Homöopathie in der Kinderheilkunde, eine kritische Analyse (mit Dr. med. Natalie Grams, Dr. med. Jan Oude-Aost, Dr.-Ing. Norbert Aust, MSc Ute Parsch) (Januar 2020) – paywall + reg

*** Blogpost für das „Twankenhaus“: Vereinbarkeit ist mehr (8.3.2019)

*** Bericht von der Verleihung des „Goldenen Blogger 2017“ – ich bekam den Preis als bester „Blogger mit Engagement“ (29.1.2018)

*** Der zweite Podcast mit Jan und Alex im Psychcast, diesmal gehts um psychisch kranke Eltern und Ärzte als Eltern. (Januar 2018)

*** Interview mit den Jungs vom Psychcast in ihrem Podcast, es geht um ADHS, Schulwahl und soviel mehr. (Juli 2017)

*** Interview mit Karl Grünberg in der Sonntagsausgabe des Berliner Tagesspiegels (Kiosk Blendle 49 ct)(28.5.2017)

*** Christine Finke hat mich interviewt zum Thema „Impfen bei Alleinerziehenden, wenn der Ex nicht zustimmt„, oder so (2.8.2016)

*** Ein Interview bei mami&papi zum Thema Impfungen, wurde aufgegriffen bei den GWUP-Skeptikern

*** Ein Interview mit mir bei detektor.fm, dem größten Internet-alone-Radio in Deutschland. Tonqualität schlecht, lag an meinem bekloppten Headset. 15.9.2014

*** Das Medienmenü von mir in Christoph Kochs Blog, 23.9.2013

*** Ein Artikel im Kölner Stadtanzeiger vom 13.9.2013 mit Interview und Buchtipp

*** Interview bei einfach gefragt am 12.6.2013

*** Als ich Blog der Woche im NIDO-Magazin war (11.2.2013)

*** Radio Trackback von Fritz RBB – im Interview „Blogger privat“ am 2.2.2013 (ein Podcast – leider nicht mehr online verfügbar)

*** Die Wahl zum Superblog 2012

*** T-Shirts für Fans im Shirt-Shop vom Skizzenblog

*** Mein Wunschzettel bei Amazon (böseböseböse) – praktisch

 

Die mobile Version verlassen
%%footer%%