Adventskalender – 3.12.2019

Für das heutige Rätsel suchen wir einen Stadtlauf, an dem der Protagonist eines Romans von Stephen King teilnimmt. Der Lauf bezeichnet den Wendepunkt der Story und wird mehrfach in der Geschichte genannt.

Imgrunde geht es in dem Roman aber um etwas anderes: Ein Mann verliert immer mehr an Gewicht, ohne dünner zu werden. Was passiert am Ende? Alles sehr erhebend.

Vom Titel des Volkslaufes suche ich den ersten Buchstaben.

Lösung: Turtle Trot

3 Antworten auf „Adventskalender – 3.12.2019“

  1. Mein Ehrgeiz ist geweckt, ich bin gespannt auf das Lösungswort und den Weg dahin.
    Vielen Dank für diesen, sich von der Masse abhebenden Adventskalender.
    LG von TAC

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen