22 Kommentare zu „Und wenn morgen die Welt unterginge

  1. Einen Tontopf umgekehrt auf einen Zaunpfahl stecken? Ist das maya-maessiger Gegenzauber?

    Ich hab ja Hamster gekauft, das machen ja immer alle bei grossen Katastrophen.

    Schoene Restvorweihnachtszeit auch! :o)

    Liken

  2. Zitat:
    „So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen“
    Gut, sehr gut.
    Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich für die Möglichkeit an Ihren Erfahrungen und Erlebnissen durch die Lektüre Ihres blogs teilhaben zu können und wünsche ein harmonisches, frohes Weihnachtsfest und einen heiteren Jahreswechsel.

    Liken

  3. Ich bin ratlos… Abschußrampe für Silvesterböller? Aber warum verkabelt? Die Blätter – eine mir unbekannte Salatsorte oder eine späte Primelart? Warum ziert ein umgedrehter Blumentopf den Zaun – und wie hält der ohne Querstreben? Oder ist das Ganze eine Kunstaktion – so in Richtung Landart und das Bild ziert nächste Woche die Seiten in den Feuilletons der internationalen Pressse? (So es sie dann noch gibt.)

    Liken

  4. was würden Sie tun, wenn Sie wüssten, dass morgen die Welt unterginge?
    Antwort 1: „so richtig Einen drauf machen“
    Antwort 2: „ein Apfelbäumchen pflanzen“
    Antwort 3: „nach Österreich fahren“
    ???
    Erklärung zu 3: „dort ist man zehn Jahre zurück“ .. 😀
    P.S.: das habe ich seinezeit auch im Rahmen der Familie meiner Ex aus Österreich angebracht .. und es hat nicht zur Scheidung geführt (Österreicher (m/w) haben mehr Humor als man gemeinhin glaubt)

    Liken

  5. @hajo: natürlich haben wir jede menge humor. sonst würden wir die piefke nicht aushalten, wenn sie uns besuchen kommen. oder dachten sie, wir finden diese flachen witze wirklich lustig? humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    sorry. aber sie hatten darum gebeten.

    Liken

  6. Es scheint keine Maja-Zeichen zu geben. Aber ich habe gestern Morgen viele Zeichen gesehen. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir aufgefallen, dass bei sämtlichen Laternenparkern die Scheiben zugefroren waren. So viele Zeichen können sich nicht irren: Es gibt weiße Weihnachten.
    C.H.

    Liken

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.