4 Antworten auf „Frau Doktor hat einen Vogel“

  1. Wollte nach den ersten Sekunden schon ausschalten… wenn ich schon deie Aussage höre: „Du hast dir doch wieder weh gemacht……“
    An sich aber recht nett gemacht. Nur fehlte da deutlich die Erklärung was denn mit Salzen und Stoffen gemeint ist wenn nicht der Arztkittel ..
    Da wurde dann das Thema gewechselt.
    Bin doch etwas skeptisch ob das wirklich so Kindgerecht erklärt wird alles.
    Wenns für Kids im Kindergartenalter gedacht ist (wie es scheint) dann kann man sich das nähere Eingehen auf Salze und Mineralstoffe auch sparen.
    Viel Flüssigkeit raus, also muss auch viel Flüssigkeit wieder rein würde da als Info ausreichen meiner Meinung nach.

    1. Ja, das musste ich meinen zwei Großen auch erklären – aber ohne die Stoffe (des Kittels) wäre es doch nur halb so lustig, und hinterher haben sie sich- bein 2. mal anschauen, kringelig gelacht! Vermutlich geht die Frau Doktor später noch auf mehr ein- das ist ja nur Ausschnitt, damit man sie entweder bucht oder das Buch kauft. Und diesen Ausschnitt finde ich einfach Klasse! 😀

      Übrigens, mein Jüngster rennt jetzt immer hier rum und ruft: „A- a, Kack.a, SCHEIS.SE!!!!“ 😉 Das ist sein Fazit aus dem Video 😉

Kommentar verfassen Antwort abbrechen

Die mobile Version verlassen
%%footer%%