#wirliebenblogs

wieliebenblogs_logo

Eine kleine feine nette Aktion, um die Blogosphäre mal wieder neu zu entdecken und alte graue Perlen in neuem frisch gelesenen Glanz erstrahlen zu lassen.

Hier meine alltime-favorites – ich weiß, es gibt noch tausende mehr, aber hier kommen regelmäßig hin zum Lesen.

Frau Nessy – mein „Klassiker“, vielfältig, nett, freundlich, eine Menschenfreundin, immer wieder überraschende neue Seiten.

Pharmama – da lerne ich stets was Neues hinzu, Pharmama ist produktiv und wissend, zum Festlesen.

Taxi – Durch die Straßen von Berlin, auch ein Klassiker unter den Berufsblogs, wer Sash noch nicht kennt, hat was verpennt.

Skizzenblog – ich habe ja ein faible fürs Zeichnen, wahrscheinlich weil ich es selbst nur amateurhaft kann – Claus ist der zeichnende Blogger – Zogger?

Buddenbohm – auch so ein Dauerbrenner. Jetzt hat er auch noch die eigenen Kinder angefixt, in die grossen Blogfusstapfen des Papas zu klettern.

ReadOnMyDear – meine Entdeckung dieses Jahres – Mademoiselle bei den Goldenen Bloggern kennen und schätzengelernt, jetzt mit Nachwuchs. Ein Blog, sprachlich zum Verlieben, inhaltlich zum Weltenverändern.

Tipps als Senf weiter unten? Bitte? Danke.

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. lihabiboun
    Jun 27, 2018 @ 14:19:01

    Alle sehr schön. Kennen Sie die „Kaltmamsell“?
    https://www.vorspeisenplatte.de/speisen/?

    Antwort

  2. henriettekocht
    Jun 27, 2018 @ 17:58:19

    ich mag ja irgendwie meinen eigenen blog…. 😉

    Antwort

  3. Anja
    Jun 28, 2018 @ 09:01:56

    danke für die tollen Tipps… lg Anja von der Kellerbande

    Antwort

  4. sonjamarisa
    Jun 28, 2018 @ 10:52:15

    wunderbare tipps. ich möchte gern noch https://cancer-is-an-asshole.blog/ empfehlen. ein blödes thema, dieses kranksein. aber eine wunderbare, mutige, starke frau, die die richtigen worte für eine scheiss-situation findet. lg sonja von sonjaschreibt.com

    Antwort

  5. Stinkesockefan
    Jun 28, 2018 @ 11:21:26

    http://jule-stinkesocke.blogspot.com/
    Rollifahrerin, die gerade ihr Medizinstudium beendet hat und jetzt mit ihrer Facharztausbildung beginnt.

    Antwort

  6. Nanny Ogg
    Jun 28, 2018 @ 14:38:25

    Antwort

  7. Nihilistin
    Jun 29, 2018 @ 08:10:49

    Moin, kleine Anmerkung: Sash fährt grad nicht, sondern kümmert sich liebevollst um „Herrn Baby“, ist im Berufsblog verlinkt. Sehr unterhaltsam, mal ein „Papa-Blog“ aus anderem Blickwinkel (wer Sash lange liest weiß, dass er echt einmalig ist)

    Antwort

  8. Menni
    Jul 03, 2018 @ 10:44:44

    Den Lawblog darf man natürlich nicht vergessen hier.

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s