#wirliebenblogs

wieliebenblogs_logo

Eine kleine feine nette Aktion, um die Blogosphäre mal wieder neu zu entdecken und alte graue Perlen in neuem frisch gelesenen Glanz erstrahlen zu lassen.

Hier meine alltime-favorites – ich weiß, es gibt noch tausende mehr, aber hier kommen regelmäßig hin zum Lesen.

Frau Nessy – mein „Klassiker“, vielfältig, nett, freundlich, eine Menschenfreundin, immer wieder überraschende neue Seiten.

Pharmama – da lerne ich stets was Neues hinzu, Pharmama ist produktiv und wissend, zum Festlesen.

Taxi – Durch die Straßen von Berlin, auch ein Klassiker unter den Berufsblogs, wer Sash noch nicht kennt, hat was verpennt.

Skizzenblog – ich habe ja ein faible fürs Zeichnen, wahrscheinlich weil ich es selbst nur amateurhaft kann – Claus ist der zeichnende Blogger – Zogger?

Buddenbohm – auch so ein Dauerbrenner. Jetzt hat er auch noch die eigenen Kinder angefixt, in die grossen Blogfusstapfen des Papas zu klettern.

ReadOnMyDear – meine Entdeckung dieses Jahres – Mademoiselle bei den Goldenen Bloggern kennen und schätzengelernt, jetzt mit Nachwuchs. Ein Blog, sprachlich zum Verlieben, inhaltlich zum Weltenverändern.

Tipps als Senf weiter unten? Bitte? Danke.

8 Antworten auf „#wirliebenblogs“

  1. Moin, kleine Anmerkung: Sash fährt grad nicht, sondern kümmert sich liebevollst um „Herrn Baby“, ist im Berufsblog verlinkt. Sehr unterhaltsam, mal ein „Papa-Blog“ aus anderem Blickwinkel (wer Sash lange liest weiß, dass er echt einmalig ist)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: