5 Antworten auf „vive la france (14.7.)“

  1. Oh ja, den 14. Juli habe ich vor vielen Jahren einmal mit meiner Frau und einer Flasche Rotwein auf dem Montmartre mit Blick auf Paris unter unzähligen Franzosen begangen. War eng, lustig und eindrucksvoll. Kann mich dem Ruf nur anschließen.

  2. Wir waren auch vor 17-19 Jahren genau heute in Frankreich. In La Grande Motte. Die Schiffe draußen auf dem Meer waren allesamt hell erleuchtet und es gab ein tolles Feuerwerk. Es war ein toller Abend. Vive la France!

  3. hi leute ich war leider noch nie in paries da ich erst 12 bin …
    aber wir müssen eine presentation in franz machen und zwar über den 14.7…
    aber wir finden irgendwie nichts… könnt ihr mir nicht irgendwie was sagen???
    ich komme jeden tag auf diese seite dan kann mirn ja mal jemand was sagen … Oder ???… Also Heagdl tati0203

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: