wer suchet III

wieder ein monat um – und hurra, die gemeinde lässt sich doch immer wieder etwas einfallen, um zu meinem blog zu gelangen:
„luftdruckgewehre schmieren welches öl?“
„voodopuppen“

… und übrigens als running gag: „nasse leggings“
aha. suchanfragen sind schon etwas sehr unterhaltsames.

5 Antworten auf „wer suchet III“

  1. Ironischerweise wird das weit verbreitete und geschätzte Waffenöl „Ballistol“ gerne auch als Mittel zur Wundbehandlung empfohlen und angewendet. Nicht, daß ich mich dieser Empfehlung anschließen würde …

  2. Also die Suchbegriffe sind ja noch harmlos, da hat z.B. labwolf (auch bei.wordpress.com)Suchbegriffe, die einen an manchem Zweifeln lassen…

  3. ah, voodopuppen hätt ich vor ein paar tagen auch gebraucht. aber, gottseidank sind sie wieder hier. da kann ich abends endlich wieder entspannen.

    schön, dass es wieder was zu lesen gibt 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: