jetzt wählen!

… und zwar meinen blog. 😉 auf imedo.
ganz uneigennützig – da ich zu den nominierten des diesjährigen imedo-gesundheitsblogawards gehöre. alleine das ist ja schon eine außerordentliche ehre, und ich habe wirklich keine ahnung, wie ich dazu komme. vor allem, wenn man die hochkarätigen mitbewerber sieht. da haben wir einen satz ratgeberseiten zu rücken („isch hab´rücken“), jobgesundheit, stress und kinderwunsch, und dazu ein paar individuelle einzelblogger wie landarzt, den-anderen-hausarzt und die gesundheitsexpertin. und auch mich. bin ich eigentlich blöd, die hier mitzuverlinken?!
und in der jury sitzen immerhin leute wie ellis huber und lukasz gadowski (studiVZ).

spannend spannend. da werd ich richtig aufgeregt. vermutlich „mein“ einziger haken: dass ich anonym blogge. könnte die jury natürlich stören, aber das thema habe ich im about und im gästebuch schon ausreichend begründet. führt kein weg dran vorbei.
schau ich doch mal in die „bewertungskriterien„: ochjoh, das klingt doch ganz gut. zumindest versuche ich „seriös“ zu bleiben, „stimmig“ zu bloggen und „regelmäßig“ zu posten. design und layout gibt natürlich viel wordpress vor, soviel eigene it-schöpferkraft kann ich leider noch nicht aufbringen.

wie auch immer. allen mitlesern ein dankeschön für die treue und das interesse, das ihr meinem blog entgegenbringt, hier wie auch schon bei kids and me 1.0 – und wer mag — jetzt wählen! (und am 27.9. auch ;-P)

euer kinderdok.

14 Antworten auf „jetzt wählen!“

  1. Gewaehlt ;).
    Ich aerger mich immernoch, dass ich noch immer keine Briefwahlunterlagen fuer die Bundestagswahl bekommen habe. Im August beantragt und noch nimmer nichts da! Irgendwie glaub ich nicht, dass wir das noch fristgerecht hinkriegen :(.

      1. Sie kamen gestern. Tschaka!
        Ob sie allerdings in 6 Tagen vom Amiland bis nach Deutschland finden, keine Ahnung. Ich werd’s nicht erfahren.

  2. Naja, beim Thema Design schneidet kinderdoc im Vergleich mit den anderen angebotenen Sites garnicht schlecht ab… 🙂 Und das Verhältnis von Information zu Unterhaltungswert (der ja auch mit dabei sein sollte, um das Ganze lesenswert zu machen) noch viel weniger. 🙂

    1. Echt, ist das der Preis?
      Hmm… vielleicht sollte ich dann eher eins der Blogs wählen, die das auch nötig haben?
      (Kinderdocs Design ist gut so, wie es ist – das finde ich auch)

  3. Hallo,

    ich habe auch für Sie gewählt. Es freut mich, dass Ihr blog so populär geworden ist. Allerdings vermisse ich die alten Zeiten schon etwas! Als ich zum ersten Mal Ihren Geschichten auf myblog gefolgt bin, hatten die meisten Einträge nur 1 bis 2 Kommentare, wenn’s hochkommt 😉 Heute entbrennt ja fast nach jedem Blogeintrag binnen kürzester Zeit eine „gesellschaftspolitische Diskussion“, wenn ich das so nennen darf…
    Ich freue mich jedenfalls auf weiteren Lesestoff aus Ihrem Alltag.

  4. hallo 🙂

    ich hab von ner anderen seite einen aufruf bekommen, für irgendwas abzustimmen, als ich auf der seite war sag ich, dass man auch für sie stimmen kann, was ich dann auch gemacht habe *lol*

    lg
    stoni, zu faul für shift

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: