das kann sogar ein kind III

einen zweie hab ich noch:

sehr nett: „made of porcelain and covered with lovely floral transfers“

und wer mir jetzt noch sagen kann, wo ich diese tollen dinger fotografiert habe, bekommt von mir im tausch ein paar kügelchen (nein, nicht wirklich 😉 )

ach, und hier gibts noch mehr davon. aber ich hab sie live gesehen!

10 Antworten auf „das kann sogar ein kind III“

  1. In der Medizinabteilung des Science Museums in London, würde ich mal tippen. Kann ich übrigens nur empfehlen… was man da an alten Medizingerätschaften sehen kann ist gruseliger als ein Heilpraktikerleerbuch !

  2. Als erstes hab ich ja auch ans Apothekenmuseum in HD gedacht, es aber wegen der nur englischen Beschriftung wieder verworfen. Eine andere Idee hab ich aber nicht.

  3. Heidelberg scheidet aus – die Hinweisschilder sind englisch beschriftet. Ich schließe mich den ersten beiden Kommentatoren an, irgendwo im Vereinigten Königreich wirds wohl sein…

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen