2012 in review – die offizielle Version

Hier gibt es nun noch die offizielle Version des Jahresrückblicks – und damit es dann auch gut. Ich sag tschüss für dieses Jahr, mal sehen, wann es 2013 weiter geht. Prost! und so weiter.

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 55.000 Touristen besuchen Liechtenstein jedes Jahr. Dieser Blog wurde 2012 1.100.000 Mal besucht. Wäre es Liechtenstein, würde es 20 Jahre dauern, bis so viele Menschen es gesehen haben. Dein Blog hatte mehr Besucher als ein kleines Land in Europa!

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

4 Antworten auf „2012 in review – die offizielle Version“

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen
%%footer%%