4 Antworten auf „All´s gude, Alex“

  1. Schnüff.

    Commander Hadfield – jetzt fliegst du bitte wieder rauf und nimmst ein paar weitere Songs auf! 🙂

  2. Ich entschuldige mich im vorhinein, wenn es im Blog schon einmal vorgekommen sein sollte; ich war längere Zeit nicht mehr zu Besuch

    Chris Hadfield hat ein großartiges Buch geschrieben.

    Laut Klappentext… Eine realistische, humorvolle, aber auch demütige Liebeserklärung an das Leben auf der Erde und die Wunder des Universums, die uns zeigt wieviel Bodenhaftung man braucht, um abzuheben.
    http://www.randomhouse.de/Buch/Anleitung-zur-Schwerelosigkeit-Was-wir-im-All-fuers-Leben-lernen-koennen/Chris-Hadfield/e451665.rhd

    Chris Hadfield ist ein Glücksfall für die NASA und die gesamte Raumfahrt. Und von dem Social Media Hype profitiert auch Alexander Gerst und seine Mission

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: