Happy Birthday, Boss

Treue Leser haben es schon gemerkt – ich bin Bruce Springsteen Fan. Hier also völlig off topic für dieses Blog ein kleines Video zum 65.(!)Geburtstag des Mannes. Letztes Jahr in München – wir alle im Regen – stellte er sich mit seiner Gitarre vor die Überdachung und begann mit „Who´ll stop the rain“, um in beinahe 3 Stunden ein wunderbares Konzert zu spielen, incl. eines kompletten „Born in the U.S.A.“-Sets. Little Steven fand es nicht toll, immer wieder von seinem Boss in den Regen geschleift zu werden, aber uns war das egal. Uns wurde es warm ums Herz. Da war er erst 64.

I want to sleep beneath peaceful skies in my lover’s bed
with a wide open country in my eyes
and these romantic dreams in my head

6 Kommentare zu „Happy Birthday, Boss

    1. Weiß ich doch.
      Soll es denn zusammen passen? Zitat ist aus „No Surrender“ und geistert mir seit Jahren durch den Kopf. Das Video „Thunder Road“ ist aber mein Lieblings-Springsteen-Song.

      Liken

  1. :“‘ Wessen Lieblingssong nicht?

    Nein, ich schreibe nicht vor, was wozu zu passen hat, es fiel mir bloß auf – eben weil ich beide Stücke text- wenngleich nicht melodiesicher darbieten kann.

    Nächstes Jahr hoffentlich wieder live!

    Bis dahin bin ich 50. Maybe we ain’t that young anymore…

    Liken

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.