Nachklapp #fbm14 – Cartoons!

Ich schulde noch einen Nachklapp zur Frankfurter Buchmesse. Flix und Mawil waren so nett, im Comicsbereich zu signieren, zu quatschen und vor allem auch Wünsche zu zeichnen. Da hatte ich natürlich so einen oder zwei…

Hier die beiden Jungs und ihre Bildchen – Vielen Dank fürs Malen:

Der Flix
Der Flix
Der Kinderdoc von Flix
Der Kinderdoc von Flix
Mawil
Mawil
Ossi-Schokitafel von Mawil
Ossi-Schokitafel von Mawil

 

Wer mehr von ihnen sehen will – ihre Websites:

Dem Flix seine Homepage und sein Twitteraccount

Mawils Homepage und sein cooolstes Buch

7 Antworten auf „Nachklapp #fbm14 – Cartoons!“

  1. Also die Zeichnung von Flix ist ja mal klasse!
    Und erinnert an Zeiten, als meine 3 noch ganz klein waren und unser armer Kinderdok doch nur die U3-U4 machen wollte.

      1. Klar gabs noch mehr Untersuchungen, aber da wurde er nicht mehr angepinkelt. Er brauchte dann Earplugs wegen dem Geschrei, sobald er ins Sichtfeld trat.

  2. Übrigens noch einmal vielen Dank für die Kinderland-Empfehlung. Das ist hier ein sehr beliebtes Buch geworden und regt viel zum Nachdenken, Nachfragen und Staunen über die schiere Bildgewalt an.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: