7 Kommentare zu „MM ist gestorben.

    1. weil es einen daumen runter gab, dieses „och“ von mir ist so ein och wie: och moensch, wie schade, die war so klasse und hat mich in der brigitte jahrelang quasi begleitet, das sollte alles in dem „och“ mitschwingen. also in keiner weise das: och, da ist nen sack reis umgefallen sondern ganz das gegenteil.

      Liken

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.