#12von12 im Februar

Ein guter Tag gestern für die Aktion der 12von12, ich hatte frei, wie passend, sonst könnte und dürfte nicht die ganze Zeit nur Bilder aus der Praxis veröffentlichen. Also denn, hier die Zwölf vom gestrigen Tag:

Reste des Frühstücks:

Reste des Aufräumens:

Lecker Mittagessen – das hier nennt sich Broccoli-Lauch-Quiche:

Kurz ins Krankenhaus, trotz des freien Tages, also Parkplatzsuche. Ja, so anheimelnd einladend sieht das hier aus:

Reste des Geburtstages:

Der Nachmittag ganz dem Relaxen vor dem Wochenende gewidmet:

Klassische ZEIT-Lektüre. Natürlich heute mit Willemsen-Nachrufen. Roger Willemsen, mit dem ich auch irgendwie groß geworden bin und von dem ich trotzdem so wenig weiß. Erhellende Artikel.

Und zum Relaxnachmittag der Relaxkaffee:

Trotzdem ruft die Pflicht, freitagnachmittags Einkauf. Und auch wenn hier gerne El.mex als Zahnpasta genutzt wird, von Verpackungsmüll haben die auch noch nichts gehört, zum Karton nun auch noch diese Zusatzpapplasche. Demonstrativ eine andere Zahnpasta genommen. Protest!


Ausgelesen am Relaxnachmittag, meine wöchentliche graphic novel. Diese hier war wunderschön, auch wenn ich vielleicht nicht ganz die Zielgruppe bin. Hab’s der großen Tochter mal auf den Schreibtisch gelegt.

Den Abendtee haben wir – wie früh im Jahr – auf der Terrasse eingenommen. Naja, war doch etwas zu kalt. Aber der Tee schön heiß.

…. und den Abend ausklingen lassen mit TV ….

9 Kommentare zu „#12von12 im Februar

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.