3 Antworten auf „#HealthForFuture #AlleFuersKlima #Klimastreik“

  1. So löblich all diese Aktionen auch sind,die korrupten GaunerInnen in der Berliner Räuberhöhle werden schon zu verhindern wissen das den Unternehmen auch nur ein Cent Gewinn entgeht oder gar Kosten entstehen

      1. Ja global – aber mit welchem Recht waren wir darauf, dass andere vorausgehen? Wir haben die Pflicht dazu.
        Und, sind wir mal ehrlich, schon 1990, spätestens, war alles klar. Wären wir da gemütlich vorausgegangen, wäre unsere Wirtschaft heute zukunftsfähig in jeglicher Hinsicht! Aber das jahrzehtelange Aussitzen der zwei CDU-KanzlerInnen hat uns alles kaputt gemacht!
        Also: WIR! MÜSSEN! UNS! JETZT! BEWEGEN! JEDE-R!

        Oder besser gesagt: Bewegen statt bewegen lassen 😉 – also laufen, radeln, hüpfen, rennen, wandern, schreiten, sporteln,… statt fahren und fliegen. Und damit wäre dann auch unsere individuelle Gesundheit zukunftsfähig ;-).

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen