3 Kommentare zu „#HealthForFuture #AlleFuersKlima #Klimastreik

  1. So löblich all diese Aktionen auch sind,die korrupten GaunerInnen in der Berliner Räuberhöhle werden schon zu verhindern wissen das den Unternehmen auch nur ein Cent Gewinn entgeht oder gar Kosten entstehen

    Liken

      1. Ja global – aber mit welchem Recht waren wir darauf, dass andere vorausgehen? Wir haben die Pflicht dazu.
        Und, sind wir mal ehrlich, schon 1990, spätestens, war alles klar. Wären wir da gemütlich vorausgegangen, wäre unsere Wirtschaft heute zukunftsfähig in jeglicher Hinsicht! Aber das jahrzehtelange Aussitzen der zwei CDU-KanzlerInnen hat uns alles kaputt gemacht!
        Also: WIR! MÜSSEN! UNS! JETZT! BEWEGEN! JEDE-R!

        Oder besser gesagt: Bewegen statt bewegen lassen 😉 – also laufen, radeln, hüpfen, rennen, wandern, schreiten, sporteln,… statt fahren und fliegen. Und damit wäre dann auch unsere individuelle Gesundheit zukunftsfähig ;-).

        Liken

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.