kinderdok goes congress III – Kongress in Bewegung

Kongresse sollen immer Schwerpunktthemen haben, damit BesucherInnen sich nicht so verloren vorkommen, und sie einen Grund haben, genau auf diese Fortbildung zu gehen. Schwerpunkte haben die Aufgabe eines Ankers, an dem wir Fortzubildenden festmachen können mit unserer Suche nach Wissen. Meist sind die Vorträge schon vorher initiiert und kursiert, es findet sich stets eine Querverbindung zum entsprechenden Schwerpunktthema…

Dies ist ein Posting, das ich für den Kongress für Kinder- und Jugendmedizin 2021 geschrieben habe. [Hier kannst Du weiterlesen]

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.