Shorty Adventskalender – Auf- und Verlösung

Fünf Tage, fünf Ereignisse, fünf Buchstaben, fünf Bücher zu gewinnen – der Shorty Adventskalender 2021.

Liebe LeserInnen,

ich danke Euch für die erfolgreiche Teilnahme bei unserem Shorty Adventsquiz – ein paar haben den Weg nicht gescheut und die Rätsel geknackt. Früher war zwar mehr Lametta, aber ich freue mich über jede/n TeilnehmerIn.

Hier die Lösungen:

20.12.: Emilia Fester E
21.12.: Capsaicin N
22.12.: Portugal L
23.12.: Mute Egede E
24.12.: Bob Wells B —- Lösungswort zum Ende: LEBEN.


Hier die Gewinner:

(Ich habe Euch alle auch schon per PN benachrichtigt). Post geht demnächst raus.



Hat Dir das Posting gefallen? Gib doch ein kleines Weihnachtstrinkgeld 😉 Danke.

2,00 €

Eine Antwort auf „“

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen