13 Antworten auf „aha“

  1. Wenn man sonst nichts zu tun hat…klingt nacht Hausmutti mit akutem „Zuviel-Zeit-Syndrom“. Ich käme nie auf die Idee, mich ohne Not mit gesundem Kind zum Arzt zu schleppen – schon gar nicht, wenn ich selbst krank bin :-).

  2. Hubschraubermutti- Kreist ums Kind mit allem was sie hat, bei allem was das Kind tut. Das arme Ding wird es mal schwer haben, bei so viel Vorsicht und Überliebe. Wobei ich wirlich herzhaft gelacht habe. 😉

  3. hat wohl sonst nüscht zu tun, der superpapi. da kann man schon mal prophylaktisch vorbeischauen; nach dem motto: lieber zu früh als zu spät.

  4. Und dabei wollte ich gerade etwas zur ‚Mütterlogik‘ schreiben…das klingt einfach sehr nach Mutter. Schließlich sagen Mütter auch, man solle sich dickere Socken anziehen, wenn sie selber kalte Füße haben…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: