wer suchet

steter brüller, die abfrage der suchanfragen, welche über mama google auf mein blog verweisen, hier ein paar highlights:

alte wundermittel gegen alpträume – gute frage, vielleicht einen traumfänger?
man sah das der mann beschnitten war – das ist ja schön. ist auch nicht so schwierig.
was mach ich wenn mein kind sich kein blut nehmen lässt – keine sorge, das machen wir dann schon. wat mut, dat mut.
kinderdov – moooment, so schlimm isses noch nicht.
kleinkind mit wattestäbchen durchstochen – autsch. das wäre was für den tatort.
wer kennt das buch die tetanus lüge – ich kenn nur das lügenbuch gleichen namens.
jemand umbringen mit globuli geht das – war ja ein beliebtes thema hier, die sache mit der überdosierung. umbringen funktioniert wahrscheinlich nach hahnemann nur, wenn man strychnin d300 gibt – oder wahlweise gar nichts.
kind hat immer wieder die hand in meinem ausschnitt – ja, das habe ich tatsächlich thematisiert – mit ellenlangen diskussionen.
kinderpsychologie 4-jähriger brust grabschen – die gleiche schiene. aber sicher nichts für den kinderpsychologen, sondern für den familientherapeuten oder die erziehungsberatungsstelle.
bezahlt die aok die u11 – nein.
mein opa war schlosser – meiner pfarrer.
dürfen erzieher diagnosen stellen – um himmels willen. und trotzdem tun sie es.

12 Antworten auf „wer suchet“

  1. Ich bin enttäuscht! Ernsthaft! Wenn dann müsste man schon irgendein Strychnin Antidot d300 geben! Also wirklich, das sollte man wissen….

    1. Dachte ich mir auch grad. Strychnin d300 weckt höchstens Tote wieder auf – das Problem dürfte hier aber eher sein, dass die so wenig trinken…

  2. Wahrscheinlich war mit den Wattestäbchen gemeint: Trommelfell durchstochen
    Passiert leider öfter als man denkt 🙁

  3. Wahrscheinlich war mit den Wattestäbchen gemeint: Trommelfell durchstochen.

    Passiert leider öfter als man denkt 🙁

  4. Darf ich mal ganz doof fragen, wie man auf die Sucheingaben kommt, die auf eine bestimmte Webseite verweisen? Wenns nicht zu viel Mühe ist….

    Danke!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: