schnipsel

vielen dank mal wieder an pharmama, für diesen netten link – ich liebe internet-seiten, die auf den ersten blick blank und sinnfrei daherkommen, aber beim genaueren zusehen schlicht faszinieren. wie kann man nur eine so genial einfache idee haben? da ich mich nicht entscheiden kann, gleich zwei kostproben:

14 Antworten auf „schnipsel“

    1. no.2 ist aus „2001 odyssee im weltraum“ – ein kubrick film. mehr was für fäns.

      dave, der astronaut, den wir hier sehen, muss gegen hal, den bordcomputer, bestehen und flüchtet sich am ende in die rettungskapsel. was folgt ist ein psychodelischer ablauf von farbschnipsel und traumsequenzen, während der dave altert – kaum erklärbar.
      wer den film noch nie gesehen hat: durchhalten bis zum schluß. es lohnt sich.

  1. Dave!

    Ob das Kubrick ist, der sich da spiegelt? Im Film sind mir die Reflexionen nie aufgefallen, und ich habe diesen Film oft gesehen. Sehr oft,

    Grüße Floore

  2. Dieser Blog ist ja absolut großartig. Die animated gifs haben was unendlich meditatives. Und alle aus wirklich guten Filmen! Vielen Dank auch an Pharmama für diese Entdeckung *knicks*!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: