bitte, was ist das?!

„weißt du dokter, und nach dem sturz mit dem skateboard, da hatte ich dann so was von einer kopfgeschüttelung, wirklich.“

aha. moment… achso. ok . 😉

11 Antworten auf „bitte, was ist das?!“

  1. Mein Kindergartenfreund und Nachbar hatte damals einen Fahrradunfall und konnte nicht in den Kindergarten gehen, ich wusste aber nicht mehr, wie das Wort hieß, das ihn hinderte. Die Erzieherinnen haben aber so lange genervt, dass ich irgendwann „Hörner-Schütterung“ sagte – daraufhin wurde ich schallend ausgelacht. Danke auch, ich bin heute (mit 30) noch sauer auf die… 😉

    1. Wenn man so stark auf den Kopf gefallen ist, hatte man vorher auf jeden Fall Helmfindungsstörungen oder, wenn der Sturz sooo extrem war, mächtig Glück gehabt dass der Helm dabei war und es nur eine Kopfgeschüttelung ist und kein gebrochener Kopf.

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen
%%footer%%