32 Antworten auf „das chaos kehrt zurück“

  1. Und ich erst! 🙂 Danke fürs verlinken, ich hab erst gestern noch daran gedacht, ob du wohl wieder was schreiben würdest, sollte sie jemals zurück kommen. Jetzt kommt sie und ich freu mich tierisch! 🙂

  2. wiewaswannwo????? Das ist die beste Nachricht des Jahrhunderts! Ach was sag ich.. des Jahrtausends!!!!!!
    Gut dass mich keiner sieht, ich hüpf hier rum wie ein angestochener Zwerg *gggg*

    VIELEN DANK fürs Stupsen!

    LG Elawen

  3. Oh, danke fürs Bescheid sagen, lieber Kinderdok!
    Und ich hab doch erst gestern wieder an sie gedacht, was sie wohl so macht. *geht lesen*

  4. Toll, toll. toll … watt freu ick ma …. hab über’n google cache gerettet, was zu retten war.

    Josephine, sssssööööööööööhn.

  5. DANKE für die Nachricht!!!

    Grade hatte ich sie aus der Blogliste gelöscht, weil ich keine Hoffnung auf ein Wiederlesen mehr hatte…

    Zum Thema passend: wer hatte denn hier mal kryptisch orakelt, dass auch Asinus Canus einen neuen / ein neues Blog schreiben würde? Ist das wirklich so? Und könnte nicht mal jemand weniger kryptisch noch mal einen Hinweis geben? Ich finde ihn nämlich beim besten Willen nicht.

  6. Beste Nachricht des Tages! Habe den Link nie gelöscht und dachte, WENN sie zurückkommt, erfahre ich es hier 🙂

    Danke Dok, vielleicht hast Du ja dazu beigetragen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: