Alle Neune

Das Blog wird bald Teenie/Tennie or whatever – noch ein Jahr. Ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich ist es nicht so ein Früh-Pubertier, was anfängt, rumzuzicken. Wir werden sehen. Manchmal lag es in letzter Zeit schon ziemlich lange im Bett.

Heute ist erstmal Geburtstag.

Nine (65/365)

(C) Foto bei John Liu

22 Antworten auf „Alle Neune“

  1. Happy Birthday!

    Und willkommen in der Welt der Suchenden, jedenfalls, nach dem was Anna Wahlgren schreibt, und wir auch selber erfahren durften:

    „Der Neujährige ist suchend. Er sucht sich selbst, seine Freunde, den Sinn des Lebens, eine erträgliche Existenz, seine Eltern, Zährtlichkeit, Verständnis, Respekt, Liebe, Integrität und etwas Lustiges, das er machen kann.“

    In diesem Sinne wünsche ich gutes Gelingen beim Finden, damit wir auch weiter interessante Lektüre haben werden 🙂

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch. Lieber Kinderdok, ich lese Deinen Blog sehr gerne und freue mich über jeden neuen Beitrag. Bitte so weitermachen!

  3. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to yoooouuuuuuu!
    (und jetzt können echt alle froh sein, dass sie das nicht hören mussten) 😉

    Vielen Dank und weiter so!

  4. Ohhhhh, happy birthday!!!!! Herzlichen Glückwunsch, lieber Kinderdok, und Mann: Was für eine Leistung!!!! Respekt, Anerkennung und Dank an Dich! *Strahl*
    Und jetzt: Weitermachen! 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: