Med im Kornfeld: Book the date oder gewinne ein Paar Tickets

Nach den legendären „MedMen“ launchte „DocCheck“ 2019 das neue Format „Med im Kornfeld“ – ein Treffen von Influencer:innen der MediBubble, unter freiem Himmel, mit Regenschauern oder Sonnenschein, mit viel Spaß und muchas informationes. 2020 musste aus den „bekannten Gründen“ gleich pausiert werden, um 2021 gleich wieder durchzustarten.

Nun kommt „Med im Kornfeld, die 2. Ernte“, das Line Up steht, das Musikprogramm ist gebucht, das Catering organisiert. Am 27.8.2022 ab 11 Uhr geht es los, es sind so tolle Leute am Start wie Doc Felix, OTA franzi, Schwester Gabi, Ricardo Lange, Jan Dreher vom Psychcast oder Rettungskeks. Den Headliner gibt dieses Jahr Johannes Wimmer, der Fernseharzt Bildschirmmediziner. Und irgendwo im Programm findet Ihr auch meinen kleinen Vortrag, Talk, Speak, wie man das heute so nennt.

Sei dabei, genieße die Athmosphäre, schau den Medfluencer:innen in die Karten und lerne viele interessante Menschen kennen. Oder wie das offizielle Programm sagt: „Sperr die Lauscher auf, denn wir haben auch dieses Jahr wieder die besten Medfluencer für dich dabei! Sei gespannt auf die Insights des Fernseh-Doktors Johannes Wimmer und Spaß #aufRezept mit Doc Felix. Kurz und knackige TikToks gibt es mit Dr. Bella und für den richtigen Puls auf dem Flimmerkasten sorgt der YouTuber Dr. Heart!“


Hier gibts alle nötigen Infos wie Programm, Anfahrtsweg und Tickets – und…

… hier gibts bei mir oder drüben bei Twitter die einmalige Chance, 1 x 2 Tickets für das Med im Kornfeld zu gewinnen – also komm mit Deinem Partner oder Partnerin, Deinem liebsten Arbeitskolleg:in, Deiner/m Chef:in oder alleine und sprich jemanden random auf dem Bahnsteig in Hennef an, ob sie/er Dich begleiten will.

Teilnahmebedingungen: Schreib was Nettes in den Kommentaren.

Einsendeschluss: Sonntag 23.7.2022 um 23.23 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter:innen dieses Blogs sind von der Teilnahme freigestellt.

Med im Kornfeld – Schau vorbei.

2 Antworten auf „Med im Kornfeld: Book the date oder gewinne ein Paar Tickets“

  1. Sonntag oder 23.7.? =D ich probiere es einfach. Was Nettes: dein Blog ist klasse und ich als Allgemeinmediziner lese es gerne und regelmäßig!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: