homöopathie bei youtube

thx to esowatch für den link mit den untertiteln, ich kannte das bisher nur ohne übersetzung. so für uns alle noch erhellender und benutzerfreundlicher. (hier issas original für die anglophilen.)
„wow, that´s strong stuff.“

14 Gedanken zu “homöopathie bei youtube

    1. Nur weil die Pharma-Industrie ein großes, undurchsichtiges Konglomerat ist heißt das noch lange nicht, dass an Homöopathie irgendetwas dran wäre, zumal ja mit Homöopathie selbst auch ein riesiges Geschäft gemacht wird…

      Das Video ist zum Schreien komisch… weil es wahr ist…

      Gefällt mir

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.