kartons (ot*)

heute war mir so nach cartoons – oder blogs mit cartoons. völlig off topic. für jeden zum hinterhersurfen:

beetlebum warum? einfach nur weils ein netter stift ist, mehr comic als karton. und gleich danach: ahoi polloi warum? weil er so lange durchhält in seinem sketchbook. wie kann jemand soviele ideen jeden tag haben? und dann für mich die neueste entdeckung:  zwarwald , weil viele stile in einem blog. xkcd , hier habe ich schon immer gedacht: dass strichmännchenzeichnen so schwierig sein kann! shortees für seine wunderschönen hintergrundgrafiken. und schließlich information is beautiful … weil ich so auf infografiken stehe, die modernen wissens-comics. momentan auch als stete folge in der wochenzeit zeit, z.B. auch für chantal-kevin-justin. und wenn wir da gleich noch sind: infografiker-blog.
ach, und na klar: am ende, the one and only skizzenblog von claus ast – ich denke inzwischen eine berühmtheit der bloggemeinde. mit dem unvergleichlichen moodbear.
zum angucken, das alles. oder auch nicht.

*ot = off topic

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ozyan
    Mrz 27, 2010 @ 00:53:46

    Herrliche Sachen dazwischen, hab mir auch gleich einige Links abgespeichert 🙂

    Darf ich noch das Comic-Tagebuch von Flix mit dazustellen? http://www.der-flix.de

    Antwort

  2. Denis
    Mrz 27, 2010 @ 12:02:44

    Zu erwähnen wäre da noch die unvergleichliche Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter: http://www.fonflatter.de

    Antwort

  3. skizzenblog
    Mrz 29, 2010 @ 09:16:58

    🙂 danke, das freut mich sehr !
    schöne grüsse aus dem skizzenblog

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s