schade II

uiuiui, das wurde zuletzt noch ganz schön knapp – die stimmen sind ausgezählt (obwohl doch heute noch januar ist 🙂 ) – und ihr habt mich auf platz no. 2 beim besucheraward gewählt, immerhin stolze 33,7% der stimmen in dieser kategorie. deshalb darf ich mir jetzt dieses: vor die stirn nageln. danke!

und dem sieger gastromacher sei es auch wirklich gegönnt – da kriegt man echt hunger beim schlurfen über seine seite. so, und nun kehren wir dann auch wieder zu den wichtigen dingen dieser praxis zurück …

3 Gedanken zu “schade II

  1. So ein Ärger. Zwischendrin ging das Voten nicht. Dabei hast Du doch so lange geführt. Trotzdem Glühstrumpf zu Platz 2. Hoffe, Du springst jetzt deswegen nicht vom Teppichrand.

    Gefällt mir

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.