…go

… dann gratuliere ich mir mal!

hurra! ich bin fünf. wenn ich so weiter mache, kommt nächstes jahr die schulreife. wenn das nichts ist 😉

vielen dank an alle, die sich in den letzten drei tagen gefragt haben, was das runterzählen eigentlich soll, ´tschuldigung für alle, denen das hier zu banal ist – für mich ist es ein grund zum feiern. einen dicken herzlichen glückwunsch an puma und schussel, die als erste richtig getippt haben 😉
und danke an alle für die vielen besuche der letzten jahre und die geburtstagsgäste heute.
prost!

55 Antworten auf „…go“

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Als neue Leserin werde ich auf alle Fälle auch noch versuchen die älteren Beiträge “ nachzulesen „.

  2. cheers! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und bitte mach weiter so! Schließlich müssen wir ja dann zur Volljährigkeit gratulieren können *gg*

    LG Elawen

  3. Meinen herzlich Glückwunsch Kinderdoc. Da ich leider nie einen Grund hatte zum Kinderarzt zu gehen, lese ich sehr gerne deinen Blog.
    Also nochmals herzlichen Glückwunsch und einfach weiter so.

  4. Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege!

    Ich liebe diesen Blog und verfolge ihn schon länger! Er hat mir durch so manche Berufskrise geholfen!

    Weiter so!

  5. ist das nicht toll? Kinderdoks Blog ist fünf! 😀
    Herzlichen Glückwunsch!
    übrigens: das mit der Schule würd‘ ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen:
    könnt‘ ja sein, dass Du da ver-bildet würdest
    .. und das wäre schrecklich, einfach schrecklich!
    Bleib wie Du bist, ich freu‘ mich auf die nächsten fünf Jahre 😉
    Liebe Grüße
    Hajo

  6. Ich gratuliere zum Geburtstag und lege eine große, bunt eingepackte Schachtel Respekt dazu für so viel Beständigkeit trotz der direkt proportional zunehmenden Troll-Dichte hier in der wilden, weiten Welt der Blogschreiber 🙂
    Weiter so!

  7. 5 Jahre ist ein beträchtliche Zeit! Besonders wenn man bedenkt, dass die meisten Blogs zwar begonnen, aber nicht lange weitergeführt werden. Alles Gute und viel Glück für die Zukunft, vielleicht schaffst du es ja noch bis zur Volljährigkeit =)

  8. Wir ham erfahren,
    dass man heut vor ein paar Jahren,
    den Zeitpunkt günstig fand
    und Dich kurzerhand endband.
    Seitdem bist Du auf der Welt,
    schön dass es Dir hier gefällt.
    Alles Gute zum Geburtstag!

    [Wise Guys]

  9. Herzlichen Glückwunsch, lieber Kinderdok!

    Zwar kommentiere ich hier nur sehr sporadisch, aber ich lese immer fleißig mit. Danke für die vielen tollen Posts und alles Gute für die nächsten 5 (und hoffentlich noch mehr!) Jahre!

    Kasumi

  10. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin gerade ganz überrascht, dann lese ich anscheinend schon fast von Anfang an mit! Mein Sohn ist 5 1/2, und er war noch sehr klein, als mir eine Freundin von diesem Blog erzählte… aber daß das schon so lange ist, darüber denke ich jetzt erst nach.

    Auf jeden Fall: Weiter so!!!
    🙂

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese den Blog schon seit ein paar Monaten und möchte ihn nicht mehr missen :). Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  12. „Ach Kind, was bist du groß geworden! Und sowas, ganz der Papa!“
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! *Konfetti verteilt*

  13. Aaahhhh! Dann gratuliere ich schnell noch nachträglich zum Blog-Geburtstag! Weil – passend zur Auflösung des Countdowns streikte das Internet! Tolles Timing das.

    Lg Mela

  14. Ach komm, Kinderdoc – stell dir doch ne Rückstellung aus. Mögen Körper und Intellekt acuh schon schulreif sein, die soziale Reife kann durch ein weiteres Jahr mit diesem „Kindergarten“ hier bestimmt noch gesteigert werden ;o) Alles Gute! Und gerne mehr „Reizthemenposts“, die sind das Salz in der Suppe!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: