kinderdok goes superblog?

und mal wieder ein post in ureigener sache: ich bin nominiert für einen preis.
ok, gesponsert von irgendsoeinem verkaufsportal, welches das voting als verkappte werbeplattform nutzt – alles völlig klar und durchsichtig – aber trotzdem: *ich bin nominiert *!
so.
wer also gerne eine oder mehrere stimmen übrig hat, darf die hier abgeben. die kategorie ist etwas seltsam, aber „gesundheit“ oder ähnliches gab´s leider nicht, wie es scheint. vielleicht hätte ich mich auch eher bei „wohnen + einrichten“ nominieren lassen sollen, da ist die konkurrenz nicht so gross 😉

vom 17. – 24. april 2012 findet die abstimmung statt, in der ihr fleißig für mich voten könnt! unter allen teilnehmern verlost hitmeister zusätzlich ein ipad 3 (unter den gewinner des votings auch 😉 )!
rechts in der leiste gibts in dieser zeit auch noch einen hübschen button —- >>>>
euer kinderdok.

Hitmeister Superblogs 2012Nominiert in der Kategorie Baby und Kinder

15 Antworten auf „kinderdok goes superblog?“

  1. Wieder ein Kreuzchen näher an der unglaublichen Prämie von 250 Ocken für den 1.ten Platz. Dann können Sie ja die Praxis schließen, mit so einem finanziellen Ruhekissen.
    Ich habe auf jeden Fall mein Kreuzchen an die richtige Stelle gemacht, für diesen wunderbaren Blog hier. Es grüßt die 1. Vorsitzende der Nucki-Liga im Netz.
    Die Heike Marie.

  2. Ich finde es cool, dass der Kinderdocblog nominiert ist =) Mein Blog ja auch, aber ich weiß, dass ich gegen diesen hier keine Chance haben werde. Kann ich aber mit leben und drücke alle Daumen =)

  3. Bin über facebook auf dieses Blog gekommen und finde es sehr interessant und einer Stimme wert! Ohne diesen Wettbewerb hätte ich von diesem Blog gar nicht erfahren, aber so habe ich wieder eine interessante Seite entdeckt!
    Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich auch sehr freuen! Hier gibt’s Infos zum Thema Erziehung. http://rund-um-die-erziehung.blogspot.de/

  4. Ich bin auch nominiert, in der gleichen Kategorie. Auch wenn ich zugeben muss, nicht für dich gestimmt zu haben 😉 , muss ich ebenso eingestehen ( und das tu ich gerne), dass dein Blog klasse ist!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: