hurra!

die bayern halten mich leider seit 115 minuten vom schreiben dieses threads ab:

danke danke danke, liebe bloggemeinde, fürs voten für mein bescheidenes werk. ich habe gewonnen und darf mich jetzt superblog 2012 nennen, und das netterweise nicht nur in meiner kategorie, sondern auch das ipad – siehe die goldig knuffige verlosung.

gratulation an alle gewinner und vor allem an mama miez und die dachbuben. und wenn jetzt noch die bayern weiterkommen…

28 Gedanken zu “hurra!

  1. Tatatatata! Da hefte ich mir doch gleich einen „Ich wardabeimitVergnügen“ Orden an den Frack! Sie haben ihn verdient, den Preis. Und wenn Sie mit ihrer Bande für die 250 Ocken ein Eis essen gehen…dann nehme ich einen Löffel. Steht mir zu. Verdammt!
    Gratulation für einen Kinderdoc mit großem Herz.
    Ihre
    nuckiliga.wordpress.com Vorsitzende

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch Herr Kinderdok 🙂 Ich hätt ja auch ein iPad haben wollen, aber irgendwie hab ich so ein Glück nicht, ich kenn immer nur die Gewinner *g*
    Die Verlosung aber… „goldig knuffig“?? Ich weiß nicht… etwas wortkarg eher…. naja, Hauptsache effektiv 😉

    Gefällt mir

  3. Gratulation zum Gewinn!
    Mich hat das überhaupt nicht überrascht, nachdem ich jetzt seit einigen Wochen hier mitlese. Mit den von Ihnen geschriebenen Beiträgen war das nur folgerichtig. Und es hat mir zum ersten Mal in meinem Leben die Erfahrung beschert, für einen Sieger gestimmt zu haben. Tolles Gefühl, die richtige Intuition gehabt zu haben… 😉

    Gefällt mir

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.